Musikalischer Gottesdienst in Bienenbüttel

Am 2. Sonntag nach Trinitatis. Mit dem Augustuschor Lüneburg und Pastor Heyden. In diesem Gottesdienst verabschieden wir Heiderose Rensmeyer in den Ruhestand.

Heiderose Rensmeyer ist ein nicht wegzudenkender Teil unserer Kirchengemeinde. Seit mehr als 40 Jahren ist sie als Küsterin tätig und davon kümmerte sie sich 31 Jahre lang um alle Belange unserer St. Michaelis-Kirche Bienenbüttel. Nun geht Heiderose Rensmeyer in den Ruhestand und wir verabschieden sie schweren Herzens. Die gemeinsame Zeit wollen wir mit einem gemeinsamen Fest feiern und Heiderose Rensmeyer gebührend in den Ruhestand entlassen. Dazu lädt die Kirchengemeinde St. Michaelis herzlich ein.

Wir beginnen am 26. Juni 2022, um 11 Uhr mit einem musikalischen Gottesdienst mit dem Augustus Chor aus Lüneburg. Der hat in unserer Kirche schon des Öfteren für Begeisterung gesorgt und wir freuen uns sehr, dass er uns an diesem denkwürdigen Tag begleitet.

Im Anschluss an den Gottesdienst ist für Speis und Trank gesorgt und es soll Zeit sein für gemeinsame Begegnung.

Herzliche Einladung zum Konzert des Augustuschors und einem gemeinsamen Fest zu Ehren unserer Küsterin am 26. Juni 2022, um 11 Uhr in die St. Michaelis-Kirche Bienenbüttel!

Event single img Bildquelle:

Wann