Kindergottesdienst & Mini-Michel

Kindergottesdienst Wichmannsburg

„Lasst doch die Kinder zu mir kommen, hindert sie nicht daran. Denn für Menschen wie sie ist das Reich Gottes da.“

Diese tolle Botschaft von Jesus Christus kindgerecht zu vermitteln, das ist das, was wir im KiGo machen wollen. Jeden letzten Sonntag im Monat (außer in den Sommer- und Winterferien) treffen wir uns im Gemeindehaus in Wichmannsburg. Bei schönem Wetter oder zu bestimmten Aktionen feiern wir auch mal im Gemeindehausgarten oder in der Kirche. Ausgelegt ist der Kindergottesdienst für Kinder zwischen 4 und 10 Jahren. Und eingeladen sind alle von nah und fern. Wir singen, wir spielen, wir basteln, wir hören Geschichten aus der Bibel, wie beten gemeinsam und haben viel Spaß.

Neugierig? Dann freuen wir uns, wenn Du vorbeischaust.

Dein KiGo-Team Wichmannsburg

Kontakt

Kai Elvers

Mini-Michel in Bienenbüttel

Im Team dabei

Die MiniMichel feiern einmal monatlich gemeinsam Kindergottesdienst im Gemeindehaus der St. Michaelis Kirche in Bienenbüttel. Alle Kinder bis ins Grundschulalter sind gemeinsam mit ihren Eltern oder Großeltern eingeladen, um zusammen zu singen, zu beten, zu basteln, zu backen und viel Spaß zu haben.

Am jeweils 3. Samstag im Monat freuen wir uns um 10.30 Uhr auf euch!
Du willst bei den Minimicheln in Bienenbüttel mithelfen?  Wir freuen uns über Mithilfe sehr. Du bastelst gern und hast kreative Ideen für Kinder, vielleicht spielst Du ja ein Instrument und kannst uns beim Singen begleiten, oder Du erzählst gern Geschichten? Vielleicht willst Du einfach auch nur mal reinschnuppern und schauen, ob das etwas für Dich ist? Gern kannst Du dich bei uns oder bei Pastor Tobias Heyden melden.

Alicia, Jenny, Rita und Christine

Wo und Wann

Zeit: Jeder 3. Samstag im Monat um 10.30 Uhr

Ort: Gemeindehaus Bienenbüttel

Kontakt

Pastor Tobias Heyden
Kirchplatz 10
29553 Bienenbüttel