Audio & Video

Silvesterzeit 2021

Ein kleine Andacht zum Anhören und Mitsinnen mit Pastor Tobias Heyden. Mit Musik von Tom Kathmann und Stephan Kösling.

Weihnachtszeit 2021

Ein kleiner Gottesdienst zum Anhören und Mitfeiern mit Pastorin Julia Koll. Musikalisch begleitet von Steffi Kahlstorf, Anka Fiedler und Heike Arend, Antje, Karin & Christin Knobloch.

24. Dezember 2021

Das Krippenspiel der Jugendgruppe 2021

Endlich Heiligabend! Aber die Pandemie hat uns voll im Griff. Wie kommt Jesus denn so zu uns und wo findet er eine Herberge? Alles dazu in unseren Breaking News!

24. Dezember 2021

Unser Krippenspiel 2020

Hier könnt Ihr Euch noch einmal unser Krippenspiel aus dem letzten Jahr von den Kindergottesdienst-Kindern und dem KiGo-Team aus Wichmannsburg anschauen. Viel Spaß!

12. Sonntag nach Trinitatis

"Die Tauben macht er hörend und Sprachlose redend"- Eine Predigt zu Markus 7,31-37. Von Vikar Manuel Ziggel.

10. Sonntag nach Trinitatis

Vom Schatz im Acker und vom Verrücktsein - eine Predigt zu Matthäus 13,44-46 von Pastorin Julia Koll.

8. Sonntag nach Trinitatis

„Ihr seid das Licht der Welt“ –  darum dreht sich die Predigt von Pastor Tobias Heyden zum 8. Sonntag nach Trinitatis.

6. Sonntag nach Trinitatis

„Ich bin getauft“ – diese Worte hat sich Martin Luther immer wieder vor Augen gehalten, wenn er sich bedroht fühlte oder er Angst bekam. Die Taufe macht für ihn den einen Unterschied in seinem Leben. In diesem Predigtpodcast begibt sich Vikar Manuel Ziggel auf die Suche nach dem Unterschied, den es für uns macht, getauft zu sein. Der Text zur Predigt steht im Matthäusevangelium Kapitel 28 die Verse 16-20.

3. Sonntag nach Trinitatis

Vom Losgehen und Ankommen. Ein Predigtpodcast von Pastor Tobias Heyden. Mit Musik von Antje und Karin Knobloch.

1. Sonntag nach Trinitatis

Da spürt einer, wozu er auf der Welt ist - und kann sich doch nicht dazu aufraffen. Da hört eine Stimmen, aber vertraut ihnen nicht. Was geschieht dann? Dazu begibt sich Pastorin Julia Koll diesmal auf die Spuren des Propheten Jona. Mit Gerd Freytag (Lesung) und Musik von Martha und Johanna Imig.