Drei Ritter Bote

Der neue Gemeindebrief

Eine neue Ausgabe unseres  "Drei Ritter Boten" ist da!

Uns als Redaktionsteam liegt es am Herzen, Sie so gut wie möglich über alles Wichtige aus Ihrer Gemeinde zu informieren. Zugleich wollen wir in jeder Ausgabe ein Thema ausführlicher beleuchten und so die Lektüre für Sie noch schöner und interessanter machen.

Wenn Sie Anregungen, Fragen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für den neuen Boten haben, wenden Sie sich gerne an uns. Für Rückmeldungen sind wir Ihnen sehr dankbar! Melden Sie sich einfach direkt bei Pastor Renald Morié oder wenden Sie sich an unsere Kirchenbüros. (Kontakte siehe unten)

Wer steckt hinter diesem Gemeindebrief?

Unser Redaktionsteam setzt sich aus zehn Menschen aus allen drei Gemeinden zusammen:

• Christine Oehlmann und Jimi Puttins aus Bienenbüttel
  • Michael Jorek, Quinn Ephrem Lammersmann und Volker Beye aus Wichmannsburg
  • Sigrid Voigts und Vera Herrmann aus Altenmedingen
  • Renald Morié und Tobias Heyden als Pfarrteam
  • Juliane Richter, die das Heft gestaltet

Uns verbindet, dass wir gerne mit Themen, Texten und Bildern arbeiten.

Geht es Ihnen genauso, und haben Sie Lust bekommen mitzumachen?

Dann sprechen Sie uns gerne an!

Austräger*innen

Vielen Dank den Menschen, die unseren Boten viermal im Jahr an alle Haushalte der Kirchengemeinden verteilen!

Haben Sie Zeit und Lust, uns beim Austeilen der Gemeindebriefe zu unterstützen? Dann melden Sie sich gerne in den Kirchenbüros!

Drei Ritter Bote 01|2024

Redaktionsschluss

Artikel, Themenvorschläge und Wünsche schicken Sie bitte bis zum

10. Mai 2024