Einführung von Pastor Renald Morié

Nachricht 07. Mai 2023

Nach langer Vakanzzeit freuen sich die Drei Ritter-Kirchengemeinden über ihren neuen Pastor und damit auch neuen Kollegen im Teampfarramt Pastor Renald Morié. Am 07. Mai wird Pastor Renald Morié um 14 Uhr durch die Stellvertretende Pröpstin Dr. Dorothea Mecking in der St. Georgs-Kirche in Wichmannsburg in sein neues Amt eingeführt. Er wird damit die vakante halbe Pfarrstelle in den Drei Ritter-Kirchengemeinden Altenmedingen, Bienenbüttel und Wichmannsburg besetzen und gemeinsam mit seinem Kollegen Pastor Tobias Heyden die Geschicke der Kirchengemeinden begleiten.

„Ich freue mich über einen erfahrenen und kompetenten neuen Kollegen, der mit seiner zugewandten Art gut zu unseren Kirchengemeinden und Orten passen wird.“, so Pastor Tobias Heyden.